Menu

Traditionelle Thai-Massagen

Zentral gelegen am Bahnhof Oerlikon

keine erotischen Massagen!

Hofwiesenstrasse 370
8050 Zürich
Bahnhof Oerlikon, im Kreisbüro 11 - 6.Stock

NEU: Kartenzahlung

Öffnungszeiten

Montag - Freitag10:00 - 20:00 Uhr
Samstag10:00 - 19:00 Uhr
Sonnstaggeschlossen

Das sagen unsere Kunden:

Ernst, Okt. 2016

"Ich war zur/zum Entspannungs-Ölmassage hier und vergebe dafür 5 Sterne."

Larissa, Okt. 2016

"Ampha ist eine ausgezeichnete Masseurin! Wer auf der Suche nach einer guten Thaimassage ist, liegt mit einem Besuch bei Asian Wellness bestimmt richtig!"

Marc, 2014

"Ampha hat ein super Händchen für Verspannungen. Nach meinem Bandscheibenvorfall, hat sie direkt die Punkte getroffen, die in der Physiotherpie bearbeitet wurden – aber erfolgreich."

Karin H., Okt. 2016

"Ich kann Asian Wellness nur weiterempfehlen. Ich habe nach meiner Behandlung gleich einen weiteren Termin vereinbart."

Anonym, Okt. 2016

"Sehr zuvorkommende Masseurin... Hatte sehr starke Verspannungen und die sind nun fast weg. Ich werde sicher ein weiteres mal die Dienste in Anspruch nehmen... :-)"

Kiyomi, Sept. 2016

Ich war zur/zum Rücken, Nacken, Kopf-Massage hier und vergebe dafür 4 Sterne.

Christina B., 2013

"Hi, I had a massage session with Ampha and it was really very good and I would definitely come again for another massage."

Simone, Aug. 2019

"Bei asian wellness arbeiten sehr motivierte, freundliche und professionelle Masseurinnen. Egal welche Art von Massagen ich dort empfangen habe, sie wurden mit viel know-how ausgeführt und ich hatte wesentlich weniger Schmerzen (Verspannungen) danach." 

Arlette Huguenin-Dumittan, Aug. 2019

"Ganz gute Massage, war wirklich zufrieden. Ganz liebe, respektvolle Mitarbeiter, würde jedem empfehlen."

Asian Wellness

Traditionelle
Thai-Massagen

So finden Sie uns

Direkt im Kreisbüro am Bahnhof Oerlikon

Hofwiesenstrasse 370
8050 Zürich
Iim Kreisbüro 11 - 6.Stock

079 / 353 46 71

info@asian-wellness.ch
079 / 353 46 71


Hinweis: Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag10:00 - 20:00 Uhr
Samstag10:00 - 19:00 Uhr
Sonntaggeschlossen